wie gehts der kleinen jacy und der kleinen lara??

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kurzew 23.09.08 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob ihr wisst wie es den beiden mäusen geht???


#danke kurzew und für die beiden süßen ganz viel #klee

Beitrag von megapapa 23.09.08 - 10:58 Uhr

huhu
+das gleiche wollt ich auch grad schreiben

glg sonja

Beitrag von mami0406 23.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben

danke der nachfrage !

jacy gehts gut soweit ich weiss, kann leider momentan nicht ins Kh :-[ und nur mein Mann fährt da Nachmittags hin für ein paar Stunden !

Also so wie es aussieht, war nur der Darm überlastet, sie bekommt nun Spezialnahrung und nun läßt der Durchfall nach und sie hat auch kein Blut mehr darin, auch die Fäden werden immer weniger !

Die Ärzte haben nach der Op gedacht, dass sie keine spezielle Nahrung braucht, tja da haben sie sich wohl geirrt !

ich hoffe jetzt, dass wir sie noch diese Woche aus dem Kh raus bekommen, denn ich vermisse sie schrecklich, nur mein Mann hat solchen Mist gebaut, dass ich mir die Fahrten nicht mehr leisten kann #heul und so geht es mir auch !

Lg
Michaela

Beitrag von lumi1980 23.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo,

das sind ja erstmal gute Neuigkeiten, ich drücke Euch die Daumen, daß es weiter bergauf geht.

Aber eine Frag sei dennoch erlaubt. Wenn Dein Mann hinfährt, warum kann er Dich nicht mitnehmen?

Liebe Grüße

Lina

Beitrag von mami0406 23.09.08 - 12:00 Uhr

weil er danach direkt zur arbeit fährt, ist nämlich in der selben Stadt !

Würd ich alleine auch nochmal fahren, dann hätten wir am tag 140 km zu fahren, so haben wir nur 70 km #schmoll

Beitrag von hexebu81 23.09.08 - 12:57 Uhr

Das ist schön zu hören das es Jacy wieder besser geht, hoffe das ihr sie bald wieder daheim habt!!

Welchen Mist hat dein mann denn gebaut??

hoffe ihr vertragt euch bald wieder!

LG Denise