*An die Septembermamis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry4884 23.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet;-):

Unsere kleine Maus kam am 7.9. um 23:09 zur Welt
mit 3670g und 55 cm.

Bild in der VK#herzlich

Alles Liebe von
cherry mit #babynele sophia

Beitrag von andrea-1980 23.09.08 - 11:02 Uhr

Oh wie süß!!!

Auch wenn es mich frustriert, dass immer mehr Septembis Vollzug melden können - Herzlichen Glückwunsch, hab ihr gut hingekriegt!

Liebe Grüße

Andrea mit Minibär inside (ET+8)

Beitrag von anscher 23.09.08 - 11:19 Uhr

voll süss die kleine ;-)

und einen süssen kleinen bauchi hattest du in der 32.ssw :-p

lg anscher ssw 30

Beitrag von daro2de 23.09.08 - 11:20 Uhr

*neid*

Sind wohl doch nur noch 10 Septembis übrig......#schock

Herzlichen Glückwunsch#klee, sie ist echt knuffig#freu.

GLG Dana ET-3