Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggie69 23.09.08 - 11:03 Uhr

Ich habe heute furchtbaren Durchfall - es kommt nur noch Wasser und das immer wieder.
Ist das schlimm? Was kann ich dagegen nehmen?
Zum Arzt komm ich jetzt nicht, denn ich traue mich nicht aus dem Haus. Muß ja immer in der Nähe einer Toilette bleiben.

Beitrag von summer07 23.09.08 - 11:22 Uhr

ach das kenn ich :( die hormone, hab das 1-2 mal die woche aber erst seit der 25ssw.

ess dann banane und zartbitteschokolade dann gehts wieder.

lg

Beitrag von aggie69 23.09.08 - 11:35 Uhr

Danke!
Banane habe ich schon gegessen und ein trockenes Brötchen. An Schokolade komme ich im Augenblick nicht ran (ist eklig! - obwohl ich normalerweise ein Schokoladenkind bin)
Zum Glück tut mir nix weh aber die ständige Schei....rei ist unangenehm und man fühlt sich so schlapp.