Was für Folsäure nehmt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffni0 23.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen!

Wie hoch ist Eure Folsäure dosiert?

Viele Grüße

Steffie

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 11:08 Uhr

Folio Forte

120 Stk. ca.8 Euro

lg sas

Beitrag von anke-nicole 23.09.08 - 11:10 Uhr

Ich nehme Folio Forte. Das ist perfekt auf den Kiwu abgeschnitten. Ansich ist Folsäure und Jod von Doppelherz auch super. Ich denke beide haben 8oo uq Folsäure.

Beitrag von elfe1983 23.09.08 - 11:11 Uhr

Ich nehem

Femibion 400 +Dha

Hat meine FA mir zu geraten.

Bin damit schon mal schwanger geworden:-D

Beitrag von kecke77 23.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

nehme auch Folio forte, denn da ist zusätzlich noch Jod enthalten.

LG,
Kerstin

Beitrag von diemony 23.09.08 - 11:14 Uhr

folio forte- mit jod

da sind 800mg folsäure drin

aus der Apo 120 stk circa 8 euro

Liebe grüße #klee

Beitrag von babytime1986 23.09.08 - 11:18 Uhr

Also bevor ich schwanger geworden bin habe ich folio forte genommen habe aber jetzt wo ich schwanger bin auf femibion umgestellt ist aber teurer ca. 25 für einen Monat.
Bin aber mit folio schwanger geworden nach einer fehlgeburt.
Also beides ist ausreeichend mit folsäure gedeckt.
femibion hat nur DHA die sind für die geistige entwicklung des kindes fördert wenn es noch im bauch ist.

Beitrag von sandra341975 23.09.08 - 11:43 Uhr

Femibion 800 - wurde von meinem FA empfohlen...LG SANDRA

Beitrag von knutsche 23.09.08 - 13:01 Uhr

hallo zusammen.

da ich dieses und letztes jahr bereits eine fg hatte #schmoll
nehme ich nun die folsäure von Heumann.
die enthält 5 mg folsäure und kostet knapp 20 euro und enthalten sind 100 stück.

hoffen wir mal das die nächste ss deshalb nich in einer fg endet #pro

lg sandy

Beitrag von minemaus76 23.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr,
Ich nehme Femibion 800 !!!
Hat mir mein FA empfohlen....

Lg mine