Habt ihr auch manchmal so ein Stechen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby_24.10.05 23.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo!

Habt ihr auch manchmal so ein Stechen im Unterleib?
Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen immer wieder mal so ein Stechen in der Gebärmuttergegend. Fühlt sich aber nicht wie das Dehnen der Mutterbänder an, sondern wirklich eher wie kurze Nadelstiche.
Da ich erst anfang Juli eine FG (missed abortion 9. SSW, hatte vorher nichts gemerkt) hatte, habe ich nun ziemliche Angst.
Ist das normal?

LG Simone

Beitrag von ninakr 23.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo

mach dir keinen Sorgen das habe ich seit der 5 SSW auch!
Ist ganz normal!

Lg nina 7+0

Beitrag von keks9 23.09.08 - 11:16 Uhr

DAs hatte ich bei meinen ersten 2 ss auch und jetzt bei dieser wieder ab und an mal. scheint normal zu sein :-)

Tut mir leid mit deiner FG#schmoll#liebdrueck