Absacker bei der Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noita 23.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Achja was soll ich sagen, gestern war ich noch so guter Dinge und jetzt dieser Mega-Absacker in der Kurve...
Nur weil ich ca. 30 Minuten eher Tempi gemessen habe?!?! Kann ich mir nicht so recht vorstellen!
Was meint Ihr?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329736&user_id=805792

LG die hibblige Noi #schwitz

Beitrag von susibaby 23.09.08 - 11:17 Uhr

Abwarten...
Hat aber nichts zu bedeuten, wenn sie morgen wieder steigt.
Meine Kurve ist in meiner VK.
Alles Gute!#klee

Beitrag von noita 23.09.08 - 11:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch! :-D Das ist ja schöööön!
Wünsche dir eine wunderbare #schwanger schaft! #klee
Ich sehe, du hattest auch Absacker drin!
Welche Anzeichen hattest du denn?
Lg Noi

Beitrag von miezi123 23.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo Noi,

also bei mir hat ne halbe stunde eher messen nichts ausgemacht. Und für deine mens ist es noch viiieeel zu früh!
Gaaanz ruhig #schwitz schau mal was sie morgen macht.

Viel Glück#blume
LG katrin

Beitrag von noita 23.09.08 - 11:24 Uhr

Danke für die lieben Worte!
Ja es hilft nichts! Immer warten, warten....
Vielleicht sollte ich mal ne Runde #tasse ausgeben! :-)
Und etwas ruhiger bleiben, aber es fällt mir ein bisschen schwer!