ab wann ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 23.09.08 - 11:13 Uhr

HUhu Mädels,

was denkt ihr ab wann würden SS Anzeichen kommen, wenn es soweit wäre. Bin bei ES +8 / 9 und ich hab total das Gefühl es hat geklappt und mein Körper Zeigt mir auch immer was neues, was ich vorher nicht hatte.


ganz liebes Danke

PS hab 10 von Babytest zu hause liegen und ich kann mich echt nur schwer beherschen

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 11:17 Uhr

SS- Aneichen können frühestens ab der Einnistung auftauchen.

Aber zum testen ist es definitiv zu früh!

LG Kristin

Beitrag von hasekind84 23.09.08 - 11:22 Uhr

hihi das ich ja lustig, ne Namensfetterin.

Danke für deine Antwort.

was denkst du ist es eher. haben 2 tage vor es und zum es #sex.
hab ständig unterleibsschmerzen . auch immer wieder nen stechen ganz knapp übern Schambein. Brüste fühlen sich an als ob ich muskelkater habe. Samstag hatte ich kreislaufprobleme. hab leichte unteschwellige Kopfschmerzen ( Hatte noch NIE Kopfaua) und seit Sonntag ist mir immer mal wieder schlecht.

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 11:27 Uhr

Spätzchen, das kann alles oder nichts heißen, ehrlich. Ich habe schon soviel erlebt #schmoll

In meiner ersten SS habe ich ab der Bestätigung vom FA auch SS- Anzeichen gehabt (da war ich 5. SSW).

Bei der SS im August (leider FG) hatte ich ne Einnistungsblutung, ganz leichte Übelkeit und Hammer- Aua- Brüste #schock Das ist aber auch immer ein Zeichen für PMS bei mir...

LG Kristin

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 11:27 Uhr

babytest zeigt gerne falsch positiv, warte bis NMT und teste dann mit nem vernünftigen

lg

silke

Beitrag von hasekind84 23.09.08 - 11:30 Uhr

Danke für die Antworten.

Oh man hätten so gern das es geklappt hat.
Aber na gut, jetzt heißt es bis sonntag warten .
Hoffe das es da nicht noch zu früh ist.


lieben Gruß Kristin

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:32 Uhr

Das kann auch trügen. Ich hatte vorletzten Zyklkus alle möglcihen Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten und nix war :-( Das allerbeste Anzeichen ist das Ausbleiben der Periode, ansonsten würde ich sagen, dass die richitigen Anzeichen erst so um die 6. SSW herum kommen!