Reicht das Bienchen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi59 23.09.08 - 11:18 Uhr

Hab gerade schonmal geschrieben! Leider keine Antwort! :-( Passt das mit dem Bienchen?

Zur Info:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1681943


LG
Hasi

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 11:19 Uhr

Ja,würde aber heute nochmal eins nachlegen!


lg sas

Beitrag von hasi59 23.09.08 - 11:25 Uhr

Das mach ich! Ich bin ja so aufgeregt, da ich noch nie einen sooo positiven Ovutest in Live gesehen habe!!!

Wenn das mal kein Zeichen ist!


LG
Hasi

Beitrag von gedankendreher 23.09.08 - 11:29 Uhr

Denke das Bienchen sitzt super! Aber ich stimme zu, eins nachzulegen kann nicht schaden nie! lg, alex

Beitrag von teli 23.09.08 - 11:31 Uhr

Also für Deinen Seelenfrieden JA JA JA JA JA JA JA JA ;-) Dein Bienchen könnte reichen aber es muss auch nicht klappen - Du musst leider abwarten wie wir alle bis zum NMT!!!#schwitz Allerdings sollte Deine Tempi morgen anfangen zu steigen - denn sonst sieht´s nicht so gut aus!!! Also meine #pro sind gedrückt und ein #klee gebe ich Dir auch noch mit auf den Weg :-)

LG teli...

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:35 Uhr

Wenn die Tempi die Tage oben bleibt, sitzt das Bienvchen genau richtig. Es muss jetzt nur noch den richtigen Weg finden #stern

Viel Glück!