Muss was süsses erzählen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:19 Uhr

Hi Mädels,

also ich bin nun in der 6.ssw! Wir sind natürlich super happy das es nach 9üz geklappt hat!

Hatte mit meinem man vor 3 tagen ein gespräch das ich gerne schon mal was kaufen würde für das kleine, ich aber angst habe das noch was passiert. Mein mann dazu: ich bin mir sicher das alles gut geht wenn du möchtest kannst du ja schon mal ein oder 2 teile für die vorfreude kaufen.
Dann sind wir ins bett gegangen. Nächsten tag kam er von der arbeit. Und hilt mir eine tüte hin! Drin war ein Strampler!
Das fand ich sooo süss! Wie er mir dann erzählte sant er ca 30 minuten im laden und müsste nicht was er kaufen sollte. Bis er sich dann für den strampler entscheiden hatte. Den er in 74 gekauft hat;-) Viel zu groß!
Er war wohl ganz schön überfordert! Er dachte , das sieht so klein aus das muss wohl dem baby passen wenn es da ist LOL! Süss oder?!
Ich meine der genake zählt! Und ich finde es toll das er das für mich gemacht hat, obwohl es garnicht sein ding ist;-)

lg bibi 6.ssw

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:21 Uhr

Sorry für die rechtschreib fehler! Hab in eille geschrieben#hicks

#liebdrueck BIBI

Beitrag von setlur 23.09.08 - 11:23 Uhr

das ist echt süß.. hast ja nen tollen mann... davon rennen leider nicht viele rum..

freu mich total für dich!#huepf

wünsch dir alles gute und ne tolle kugelzeit..

lg sabrina + #baby 17 ssw.

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:55 Uhr

Hi,

dank dir #huepf Das ist lieb von dir!

Bin ja auch froh das ich ihn hab;-)

Dir wünsche ich auch eine tolle kugelzeit! Deine Kugel müsste ja so langsam immer schneller größer werden. Davon kann ich zurzeit ja nur träumen;-)

LG bibi (6.ssw)

Beitrag von beni76 23.09.08 - 11:26 Uhr

#pro, das ist ja wirklich voll niedlich #freu #huepf
Mein Mann sagte in dieser SS als er es erfuhr:
oje, bitte kein Mädchen, sonst wirds teuer:-)
Womit er wohl recht hat #schein
Aber er meint, dass sein Gefühl Mädchen sagt, also so schlimm kann der Gedanke nicht sein ;-)
Hoffe mal, dass er Recht hat, würde mich sehr freuen, wenn Lino eine Schwester bekommt :-)
LG
#blume beni mit #ei 8+3 und Lino (bald 3 Jahre #schock)

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

Mädchen sind super;-) Und hängen meist mehr an papa als an mama:-(

Un dich wette wenn ihr ein bekommt, kann dein man nicht stolzer sein:-)
ür einen man ist eine kleine tochter sowieso immer was besonderes;-)

Drück euch dir daumen das es ein kleines mädchen wird!

bibi 6.ssw

Beitrag von rubens2112 23.09.08 - 11:34 Uhr

Das könnte auch meiner sein. Er kauft so sinnvolle Dinge wie Spieluhr und Kuscheltiere. Er sagt immer für das praktische wäre die Frau zuständig.

Lg

Heike und #ei 12. Woche

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:59 Uhr

Hi,

ich denk mir auch für die sachen die wir wirklich brauchen
bin ich da. Er würde sowieso die hälfte vergessen;-)

Und es macht ja auch spass#huepf

lg bibi 6.ssw

Beitrag von amanda82 23.09.08 - 11:35 Uhr

Oh ja. Das ist echt total goldig #huepf

Schön, wenn er dich und das Baby so sehr liebt :-)

Alles Gute für euch #klee

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von bibini 23.09.08 - 12:00 Uhr

Danke#liebdrueck
Bin auch froh das ich ihn hab:-)

wünsch dir auch alles gute und eine schöne ss noch!!!!

lg bibi 6.ssw

Beitrag von mandragora58 23.09.08 - 11:48 Uhr

süss!!
ich hab meinen nachdem ich schon rel viel gekauft hab, erstmal anstupsen müssen... sonst hat das baby dann alles, und ihm gefällt nix oder so... aber er meinte, das sei schon alles ok... hab ihn dann doch am nächsten tag (unter protest) in nen laden geschleppt... er kam da gar nicht mehr weg von den sachen und hat n paar teile rausgesucht... die dicke wintermütze und der schneeoverall müssten dann auch so in etwa juni/juli passen:-p dafür, hat das baby von anfang an schon n paar lätze (#kratzheißt das so??)...und kann mitessen...

übrigens meinte meiner: hoffentlich n mädchen, denn bei jungs wirds teuer... die zerstören sooo viel, wenn sie in der pupertät (oder schon vorher) sind;-)

lg do (31.ssw), und dem gefühl nach:mädchen

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo,

LOl ja so sind die männer! Meiner findet babysachen ja eigentlich auch ganz doof! Zumidest wenn er welche kaufen soll.
Aber man sieht ja das sie es trotzen machen;-)

Ich denke sowieso, hauptsache sie lieben das baby!
Einkaufen kann ich auch gerne allein;-) Macht ja auch spass! Solange sie interesse zeigen ist alle ok!

Wisst ihr noch nicht was es wird? Weil du schreibst dem gefühl nach: : Mädchen.

Alles guet noch für deine schwangerschaft und eine schöne entbindung wünsche ich dir! Ist ja nicht mehr so lange:-)

Lg bibi(6.ssw)

Beitrag von mandragora58 23.09.08 - 11:58 Uhr

:-)
hab ja schon 2 mädchen und bei den beiden gabs insgesamt 5x ein jungsouting... daher geb ich auf n outing eh nix mehr,geh da nur noch nach gefühl/ seh ja dann, was rauskommt:-p
diesmal wurde mir aber noch nix gesagt, also die beine waren immer schön zugekniffen;-)

ja, das interesse ist für mich wichtig! ist ja zum glück auch da!
im moment macht sich mein freund am meisten sorgen, dass es wirklich doch noch zu früh kommt (hab/hatte seit 19.ssw vorz wehen) und, dass er am schluß nicht dabei ist, wenns kommt:-( aber ich hab schon gesagt, ich halts zurück:-p

lg

Beitrag von bibini 23.09.08 - 12:04 Uhr

;-) oh das mit dem zurück halten wird schwer#schein
Aber das mit den vorwehen ist echt schei.... sorry!
Drück dir ganz fest die daumen das er dabei sein kein udn es nicht zu früh los geht!

Hoffe dir/ euch geht es gut! Und wünsche ecuhe eine tolle geburt!

Kannst ja dann mal schreiben wa es denn dann geworden ist;-)

lg bibi