Babywunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchen7 23.09.08 - 11:20 Uhr

wie funktioniert der Zykluskalender?
ich möcht gern den zyklus,- und eissprungkalender ausprobieren.... wünsch mir so sehr ein baby!
würde mich auf antworten freuen!
DANKE!!!:-D

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 11:22 Uhr

Hallöle....

ja beim Eisprungkalender musst Du doch nur das Datum eingeben und dann berechnen drücken.....

Der Zykluskalender ist auch unter Zykluskalender beschrieben....

Guck mal im Forum nach...

lg

Beitrag von zickchen7 23.09.08 - 11:24 Uhr

Danke schön!!!:-D

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 11:25 Uhr

bitte bitte....

Beitrag von sushy85 23.09.08 - 13:26 Uhr

Also beides kannst du nachlesen !

Aber der ES Kalender ist ganz einfach du gibst den 1 tag der letzten Periode ein und deine Zykluslänge das heißt die zeit zwsichen dem 1 Tag der letzten Periode und dem 1 Tag der nächsten Periode !


Der Zykluskalender ist etwas aufwendiger :

Möchtest du Tempi messen, ZV beobachten und und und !



wenn du noch fragen hast auch gerne über VK !


glg