sooo aufgeregt. donnerstag bt positiv und bis heute keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.nad 23.09.08 - 11:21 Uhr

Hallöchen
hatte euch schon ein paar mal genervt. Hatte ja letzte Woche den positiven BT, da war ich aber erst es +9. Heute bin ich ES + 14 (ZT 29). Normalerweise habe ich 27 ZT, so hab ich gedacht mein NMT wäre sonntag. aber wenn ich vom es ausgehe, wäre mein NMT ja heute. SST am WE waren negativ, waren aber 25 er, jedoch mit Morgenurin. Sonntag hatte ich richtige Brustschmerzen und sehr empfindliche Brustwarzen. Hatte keinen BH an und war richtig unangenehm. Seit gestern aber ganz wenig Brustschmerzen, und daher war ich total negativ eingestellt, dass meine mens eintrudelt und es wohl doch nicht geklappt hat. Ich habe gestern total geweint. Tja und heute habe "keinen" Test gemacht um mich nicht mehr verrückt zu machen. Habe heute auch irgendwie ein gutes Gefühl. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ich micht nicht mehr so verrückt mache. Ausfluss habe ich auch überhaupt keinen. Habe sonst vor NMT ganz viel Ausfluss, bin aber total trocken. Habe zwar das Gefühl als ob jeden moment meine mens kommt, aber das hab ich seit letzte Woche und das haben ja auch viele.
Drückt mir die Daumen dass ich schwanger "bleibe". Wenn die mens nicht kommt habe ich für freitag einen Termin beim FA.

LG nadine

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 11:24 Uhr

*Daumendrück*
noch n bisschen Zement........
Jaaaaaaaaa....passt....
lg
batzi#klee

Beitrag von teli 23.09.08 - 11:26 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Positiv denken - kann Berge versetzen ... wenn Du am Freitag beim FA warst und Dein erstes Bild von Deinem #ei in der Hand hälst -gib mal Bescheid!!!

Alles Liebe teli...

Beitrag von a.nad 23.09.08 - 11:44 Uhr

Hey teli
klar geb ich euch bescheid. Danke euche allen von ganzem Herzen. Bin heute etwas zittrig. total aufgeregt eben.

LG nadine