kaum was zu sehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisi81 23.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollt mal fragen wie es bei Euch war/ist. Bin jetzt 16. SSW und ich habe eigendlich nur nen MINIMINIAnsatzbauch (siehe VK).
Ich finds nicht so schlimm, aber wenn man so manch andere sieht die so weit sind da hat man das Gefühl man ist garnicht schwanger.

Kennt das jemand?

Lieben Dank für Eure Antworten

Isabel

Beitrag von madlen784 23.09.08 - 11:24 Uhr

also ich bin jetzt 19ssw+4 und ich muss sagen mein bauch ist noch nicht mal so groß wie deiner #schmoll

also keine panik,kommt ganz sicher noch #kratz

lg

Beitrag von eisi81 23.09.08 - 11:27 Uhr

Ja, das Foto wurde auch Abend gemacht nach dem Essen. HI

Nee, es stört mich ja auch nicht, aber ich denk dann immer wenn ich andere sehe das mit meinem Kind was nicht stimmt. Es vielleicht nicht richtig wächst, oder so.

Beitrag von madlen784 23.09.08 - 11:34 Uhr

ja das denke ich auch schon...mach mir schon sorgen,seh die ganzen bilder hier und da haben alle schon sone kugel in der 14,15,16 ssw.....#kratz

wenn ich auf dem rücken liege dann seh ich unterm bauchnabel so eine gaaaanz kleine wölbung

Beitrag von biene_1980 23.09.08 - 11:25 Uhr

Hallöchen
jede frau ist anders veranlagt
du bist auch sehr dünn
deswegen hast du noch nicht so eine kugel
aber sie wird kommen:)
du mußt nur gedult haben

Beitrag von steffni0 23.09.08 - 11:26 Uhr

Der ist wirklich klein ;-)

Aber Du bist ja wohl auch von Natur aus sehr schlank, oder?!

Mach Dir mal keine Sorgen, das kommt schon noch!!!!!

Ich hatte eine Hammerplautze und wäre froh gewesen, wenn es weniger gewesen wäre.

Warte noch ein paar Wochen, dann wird es mehr. Und warte dann Richtung Ende der SS ab, dann werden Dich alle anderen Schwangeren um Deinen kleineren Bauch beneiden.

Viele liebe Grüße

Steffie

Guck mal hier, 3 Tage vor Entbindung!

http://www.unserbaby.de/vonsteffieundtomti/gallery_detail-r50329-i180047-p50.html

Beitrag von jenny6606 23.09.08 - 11:27 Uhr

Hi du, also ich muß sagen mein Bauch ist auch nicht viel größer, aber das ist bei jeden anders. Ich denk mir auch immer ach gott bei der sieht man ja voll viel und bei mir....:-(
Aber ich merk es daran das ich keine weite Hose mehr zubekomme.

Lg Jenny + Baby #ei 19.Woche

Beitrag von voerena 23.09.08 - 11:29 Uhr

ohjaa, das kenn ich nur zu gut. bin jetzt 14+4 und da ist auch noch nicht wirklich wa von schwangerschaft zu sehen. aber ich glaube der bauch kommt schneller, als man denkt und da heisst es einfach abwarten und tee trinken ;-)

liebe grüße von hier aus, Verena :-)

Beitrag von okisengelchen 23.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo Süße,

das war bei meiner ersten SS auch so,darfst das nicht mit meiner Jetztigen vergleichen...
War damals auch ganz traurig,ABER eines ist sicher,der Bauch kommt gaaaaaanz sicher noch;o)

Drück Dich!

GLG,Grit

P.S.Schöne neue Fotos!

Beitrag von jaja1980 23.09.08 - 11:33 Uhr

is dein erstes kind,oder??


freu dich doch,dass du noch so gut aussiehst..die riiiiiiiiiiiiiiesen kugel kommt noch früh genug und du erinnerst dich dann gern an die zeit mit kleinem bäuchlein...denn dann wirds beschwerlich...;-)

Beitrag von artistry 23.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt Anfang 11ter Woche und habe schon ein Bauch, den ich kaum noch verstecken kann.

Ich finde dein Bauch ist für deine Zeit angemessen. Du bist schlank, daher kommt es bestimmt.

LG