Darf ich wenn ich Stille.....................?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 23.09.08 - 11:23 Uhr

ins Solarium???
Oder Schadet das-der Brust und Baby?????
Ich habe am 15.09 Entbunden.


#danke für eure Antworten

Lg Kathy

Beitrag von pegsi 23.09.08 - 11:43 Uhr

Da Stillmamis auch nicht immer die Sonne meiden, kann ich mir jetzt schwer vorstellen, warum Du das nicht darfst. Ich würde es halt nicht übertreiben, aber das solltest Du schon wegen des Hautkrebsriskos nicht tun.

Beitrag von minishakira 23.09.08 - 11:47 Uhr

danke!#liebdrueck
Ich gehe net so oft und auch nur auf die Wellnes Bänke!!!Tut mein Kreislauf gut wurde mir Empfolen vom Arzt.


Lg Kathy