Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 11:24 Uhr

Guten Morgen!
Wann stellen sich die Balken ein?
Temp ist höher als die 6 letzten! oder verstehe ich das falsch?
Oder war kein ES da?

Liebe Grüße

und Danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 11:25 Uhr

morgen nochmal einen wert rauf und die balken sind da

lg

silke

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 11:26 Uhr

Super, danke... dann warte ich mal!!! Und ES? war er da?

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 11:28 Uhr

ich denke ja, sieht man auch, wie gesagt, sie wird jetzt sicher weiter steigen und dann wird er dir auch angezeigt


Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 11:26 Uhr

kannst ja mal für morgen 36.7 eingeben, dann siehst du sie;-)

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 11:42 Uhr

Klappt! ;-)
Super Danke.....
Dann werde ich mal sehen ob die Tempi auch morgen Balkenfähig sein wird....