frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von chris0800 23.09.08 - 11:26 Uhr

hallo,ich habe seit 4 tagen so einen wehe artigen schmerz in url denke mal nähe des mumus das kommt immer ganz kurz hintereinander,und stiche fühle ich auch in den leisten
was könnte das sein,jeder fragt sich jetzt bestimmt woher ich weiss wie sich eine wehe anfühlt,ja das weiss ich daher weil ich schon eine tochter habe und bei der geburt hatte ich auch diesen schmerz,da wo der mumu sich langsam öffnete bevor das baby kommt,die wehe die man dann hat wärend der dehnung des mumu`s
könnte mir einer sagen was das ist?
also ss bin ich nicht,hab auch nicht auf einer ss getippt
bedanke mich in voraus

Beitrag von usajulie 23.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,
Ich denke damit gehst du lieber zum Arzt, da eine SS wohl ausgeschlossen ist, könnte vielleicht etwas nicht stimmen.
Da kann sir ein FA sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von chris0800 23.09.08 - 13:46 Uhr

danke für deine antwort ja werde zu arzt gehen,doch wollte vorher eure meinung hören:-)
eine ss ist nicht ausgeschlossen,also hab nicht gedacht das ich ss bin und deshalb diese schmerzen hab,ich weiss es selber nicht hab noch nicht getestet
aber könnte man denn solche schmerzen haben wenn eine ss besteht????ich hab zwar schon ein kind aberich kann mich nicht mehr drann erinnern ob ich es damals in der ss auch hatte!

Beitrag von usajulie 23.09.08 - 18:28 Uhr

Jede SS hat andere Symptome, aber es muss nicht gerade normal sein, nicht ist unmöglich :) Lass dich lieber so schnell wie möglich durchchecken, denn bei allen starker Schmerzen KANNs was "schlimmeres" sein als ne SS ;)

Viel Glück
Julie