Wer kann mir helfen? - ZB Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhase3004 23.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe es heute Morgen schonmal versucht, aber nur eine Antwort bekommen.

Da meine Temperatur heute richtig hochgegangen ist, frage ich mich, ob mein ES vielleicht jetzt erst war....was meint Ihr? Hat urbia den ES falsch eingetragen, oder stimmt das so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330133&user_id=742055

Die wenigen Bienchen liegen übrigens daran, dass mein Mann zum SG musste, aber wenn der ES jetzt erst war, könnten wir ja nochmal nachlegen ;-)

Vielen Dank schonmal!

LG

kleiner #hasi

Beitrag von alexandra7912 23.09.08 - 12:01 Uhr

ist schwer zu sagen...

Evtl noch mal ein paar Tage schauen, was die Tempi macht...

Balken könnten richtig sein aber es könnte auch gestern gewesen sein...

Einfach mal abwarten...

Beitrag von furbylinchen 23.09.08 - 12:27 Uhr

Ich würde sagen das der ES wie Urbia ihn anzeigt richtig sitzt. So ein Absacker ein paar Tage nach dem ES kann vorkommen, kannst du bei winnirixie nachlesen.

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:38 Uhr

Nein, Dein ES war definitiv am 17.09. gewesen, das ist an der Hochlage sehr gut zu erkennen. Leider sitzt das bienchen überhaupt nicht optimal #schmoll

Beitrag von kleinerhase3004 23.09.08 - 13:37 Uhr

#danke für Eure Antworten.

Wenn das Bienchen so schlecht sitzt, brauch ich mir diesen Zyklus ja wohl keine Hoffnungen zu machen.

LG

kleiner #hasi