Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben - aber das wars wohl..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 23.09.08 - 11:36 Uhr

Vielen Dank an alle die mir die letzten Tage fleißig die Daumen gedrückt haben...

Aber die Tempi ist heut morgen stark gefallen...
Die Mens wird dann wohl heute noch kommen...

Ich werde dann nun mal in den 15 ÜZ starten und versuchen mich ein wenig abzulenken...

Das Gefühlschaos der letzten Tage hat mich schon ein wenig mitgenommen...

Ich habe einfach keine Kraft und keine Lust mehr...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

lg
Alexandra

Beitrag von caro23 23.09.08 - 11:40 Uhr

lass dich mal feste#liebdrueck
mir gehts genauso wie dir!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806


ich hab am 2.10 nen termin zur B.S
da mein mann und ich schon 4 jahre üben,....und clomifen auch nix bewirkte


lg:-p

Beitrag von josie32 23.09.08 - 11:44 Uhr

Hi!!

Ich #liebdrueck mal ganz fest!!

Sieht leider echt nach mens aus....

ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld!!

Lg
josie

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich. Warum lehnst Du Dich nicht etwas zurück und hörst auf, Kurven zu führen. Ich bin der Mienung, ein Kind sollte aus Liebe entstehen und nicht aus Frust und Wut #liebdrueck Wenn Du das Kurvenführen für einige Zeit vielleicht erst mal sein lässt, kannst Du Dich vielleicht besser ablenken und es geht Dir besser?!

LG,
Steffi #klee