Bin auch wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja2424 23.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder bei euch. Hatte Mitte August in der 6. SSW einen Abgang. Ist zum Glück alles natürlich (ohne Ausschabung) abgegangen.

Möchten uns jetzt noch einen Zyklus Zeit lassen, und es dann ab nächsten Monat wieder versuchen.

LG,
katrin

Beitrag von lise84 23.09.08 - 11:59 Uhr

#herzlich- lich willkommen :-)

LG Lise

Beitrag von sushy85 23.09.08 - 12:11 Uhr

#herzlich wilkommen !



#liebdrueck alles wird gut !



glg

Beitrag von furbylinchen 23.09.08 - 12:22 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.

Ich hoffe das es bei euch schnell wieder klappt.