Herbstdeko in den blumenkästen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnecke31031986 23.09.08 - 11:41 Uhr

Huhu ab wann schmückt ihr eure blumenkästen ich will am liebsten schon heute kiefer und tannenzweige rein machen,aber männe sagt ist noch zu früh was meint ihr?

Oder kann man blätter zweigerein machen aber die vertrocknen dann doch oder?

lg Josie

Beitrag von corvus 23.09.08 - 14:50 Uhr

Kiefern und Tannenzweige nehme ich für die Winterdeko, nicht für die Herbstdeko.;-)

Kürbisse, Drachenstecker,Kastanien-Eichenkette.
Im Kasten die Blumen Marke "Herbstzauber"
z.b. Heide,Silberblatt,Efeu,Astern,Gräser u.ä.
LG
C.

Beitrag von tinalein123 23.09.08 - 15:43 Uhr

Meine Geranien sind noch so super, die reiß ich garantiert noch nicht raus. Die bleiben bis Mitte November stehen und dann kommen gleich Tannenzweige und Zapfen rein.