Frage von einer Hibbeltante an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena33 23.09.08 - 11:43 Uhr

Ich stelle nun einfach mal hier eine Frage, obwohl ich noch ins KIWU-Forum gehöre.
Habe 5 Tage nach ES nur auf der linken Seite ab und zu ein Ziehen gehabt. Der ES war auch links. Nun bin ich ES+10 und -wenn überhaupt- zieht's ab und zu links und pocht so ein bisschen. Kennt das jemand?
Eigentlich war ich so abgelenkt diesen Monat und habe mir nichts eingebildet, aber das ist irgendwie anders. Wahrscheinlich verarscht mein Körper mich mal wieder.
#danke

Beitrag von flamboyant 23.09.08 - 11:47 Uhr

So war es bei mir auch (nur etwas früher, so ab ES+ 6-9) und ich war schwanger. Allerdings kann dir hier niemand eine Garantie geben.
Ich litt auch an Verstopfung und dachte jeden Moment kommt die Mens (hatte die typischen Mensanzeichen und Mensschmerzen)...aber sie kam nicht. #huepf

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du in ein paar Tagen auch hier her gehörst.

LG

Franzi mit #stern Jonas ganz fest im #herzlich + #ei

Beitrag von lena33 23.09.08 - 11:53 Uhr

Danke! Es ist einfach zu gemein, dass PMS und SS- Anzeichen so ähnlich sind. Hoffe bald hier bei Euch zu sein.
Liebe Grüße

Beitrag von jaja1980 23.09.08 - 11:55 Uhr

so ne "schmerzen" kenne ich nur von den fruchtbaren tagen...;-)

Beitrag von mietzi75 23.09.08 - 12:05 Uhr

genau so wars bei mir auch ... ab ES + 10/11 ein furchbares Ziehen im Eierstock und so ein dumpfes Gefühl. ich war mit ganz sicher, dass sich meine Mens ankündigt, aber... die wars nicht ;)

...tja hoffentlich auf bald hier und weg von der Hibbelliste ;)

Gruß M.