Welche Schuhgrösse mit 68/74?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sina21sun 23.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo,habe eine Frage.Welche Schuhgrösse haben die Mäuse ca. mit einer Körpergrösse von 68 bis 74 cm?Habe meiner Maus letztens so warme Söckchen/Schuhe gekauft,da stand drauf 20/21 und diese waren zu klein.....komisch den aus H&M die gr. 16/18 passt ihr sehr gut....durcheinander bin...könnt ihr mir helfen?
Danke und lg sina und leonie

Beitrag von edna71 23.09.08 - 11:48 Uhr

Nach den Größen kann man oft nicht gehen, ist ja bei der Kleidung nicht anders... Da hilft nur ausmessen, also Schuhe/ Strümpfe anhalten am Fuß oder anprobieren (bei Schuhen). So mach ich das immer, nachdem ich da schon solch großen Unterschiede festgestellt habe.

LG, edna

Beitrag von emmy06 23.09.08 - 11:53 Uhr

Das musst Du ausprobieren ;-) Oder kannst Du mir sagen welche Schuhgröße eine Frau mit Konfektionsgröße 42 hat ;-) ;-)


LG Yvonne

Beitrag von sina21sun 23.09.08 - 12:06 Uhr

Ja lol,das ist eine gute Frage;-)