Mädchenouting bei 16+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2603 23.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr. Wie sicher ist mein Mädchenoting. FA meinte zu 90 % ist sie sich sicher...

Danke, LG Jessi

Beitrag von schnalle 23.09.08 - 11:54 Uhr

Ich hatte in der 19.SSW ein ganz sicheres Mädchenouting und in der 21. SSW ein ganz sicheres Jungenouting. Mal sehen, was es wird!

Beitrag von madlen784 23.09.08 - 11:55 Uhr

hatte mein jungenouting auch in 16+6, aber meim FA meine , es ist nur ne vermutung #kratz

lg

Beitrag von schnellemelle 23.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Jessi

Ich hatte in der 18. SSW ein Mädchen outing das war auch das einzige mal das unseser Baby sich zwischen die Beine gucken lassen hat.
Ich hoffe doch das sie bitte noch mal preis gibt ob es wirklich bein Mädchen bleibt, damit ich so richtig schön shoppen kann.


Melle 26.SSW:-D

Beitrag von moon86 23.09.08 - 12:00 Uhr

Hatte ich bei 16+2tagen auch es sollte ein Mädchen sein laut meiner FÄ. Bin jetzt in der 28SSW und seit ca 5 wochen wissen wir es wird zu 100% ein Junge.

LG moon86 mit luke im bauch 28SSW