Heute wäre ET meines 2. Sternchens :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tinaschatzi 23.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich bin ein wenig traurig :-(

Heute wäre der ET unseres 2. #stern gewesen.

Nachdem uns der ET unseres 1. #stern am 13.05.08 schwer fiel, werden wir heute an unser 2. Sternenkind Stella denken....#kerze

Wir vermissen die beiden sehr....und werden unsere Sternchen#stern#stern niemals vergessen.

#kerze#kerze

LG
Tina

Beitrag von feenlicht 23.09.08 - 12:01 Uhr

Liebe Tina,

ich weiß um solche Tage. Auch ich mache eine#kerze für eure beiden#stern e an.
Gerade solche Tage sind besonders schlimm....

Drücker

Beitrag von tinaschatzi 23.09.08 - 12:59 Uhr

#danke

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 13:07 Uhr

#kerze

Beitrag von chris1067 23.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo Tina, habe Anfang September den ET meines esten Sternchens hinter mich gebracht und prompt an diesem Tag eine Grippe bekommen und bin mit Fieber im Bett gelegen. Im März steht mir das nochmal bevor für mein zweites Sternchen. Ich weiß, das ist nicht schön. Fühl dich getröstet.

Christiane

Beitrag von tinaschatzi 23.09.08 - 13:30 Uhr

#danke euch

es ist nicht einfach, aber es wird besser von Zeit zu Zeit...

ich werde heute wunderschöne neue Kerzen besorgen für meine beiden Sternchen...damit diese weiterhin jeden Tag brennen.

#kerze für eure #stern

LG
Tina

Beitrag von lea-2001 23.09.08 - 13:43 Uhr

Sei nicht so traurig!
Ich weiß,das ist so leicht gesag.diese Tage sind immer besonders schlimm.:-(
Meine Tochter Sally hat ihre Zwillingsschwester verloren und immer wenn sie Schluckauf hat ruft sie "Mami,meine Lea denkt an mich":-)
ich wünsche Dir einen ganz besonders dollen Schluckauf heute, dann weißt du dein #stern denkt an dich!

Beitrag von nadine-lukas 23.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo Tina!

Ich weiß wie du dich fühlst........heut ist auch der ET unseres 1.#sternchens#heul

Ich zünde für eure #stern chen jeweils eine #kerze an!#liebdrueck Tut mir leid das du auch schon 2#stern hattest.

Letzten Do haben wir unser 3.#stern verloren und sind unendlich traurig...........#heul

LG Nadine + #stern9.SSW + #stern6.SSW + #stern10.SSW

Beitrag von summer29 23.09.08 - 19:38 Uhr

Ich #liebdrueck Dich mal ganz lieb!!

Ich hoffe, Ihr habt den Tag gut überstanden.
Hast Du schöne neue Kerzen gefunden für Deine beiden #stern#stern ??

Mir graut es auch vor dem ET meiner kleinen Elisa-Marie, aber der steht "erst" im November an!! #schmoll
Erstmal muss ich den kommenden Fr. rumkriegen...da wäre ich in MuSchu gegangen #heul

Stille Grüße schickt Dir die Ilona