Erkältung schlimm für mein klein ? 34SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschy 23.09.08 - 11:54 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben #schwanger,

das Schmuddelwetter hat mich erwischt :-( zum Glück nur leicht ich habe ein bissl Halsschmerzen (eher so trocken,kratziges Gefühl) und ein bisschen Ohren Ziepen und ab und an ne Verstopfte Nase aber komischerweise nur Abends und früh die Verstopfte Nase.

Und ich wirke dem ganzen mit Salzwasser gurgeln engegen und heiße Zitrone mit Honig und es ist bis jetzt nicht schlimmer gewurden.

Schadet die Erkältung dem klein ?? Oder nicht.

Also ich fühle mich auch nicht schlapp oder so und hab auch kein Fieber !

Liebe Grüße de Knutschy ab Morgen 35 SSW mit Fabian-Pascal Inside.

Beitrag von amanda82 23.09.08 - 12:04 Uhr

Huhu!

Ich kann dich beruhigen. Eine Erkältung (und gleich dann, wenn sie nur so minimal ist, wie bei dir) schadet dem Kleinen überhaupt nicht :-)

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von zazarina 23.09.08 - 12:04 Uhr

nein,das schadet nicht!gute besserung

Beitrag von knutschy 23.09.08 - 12:09 Uhr

Daaaaaaaaaanke :-)

solls doch die letzten "Tage" noch gut haben der kleine Mann.

Lg Knutschy (KS-27Tage)