Wie groß fällt aktueller Schneeanzug von TCM in 86/92 aus????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 23.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo, ich würde meiner Maus gern den Schneeanzug von TCM holen wollen, leider gibt es den ja aber erst ab 86/92...
Meine Maus ist nun gute 80cm und trägt meist 86, manche Sachen die groß ausfallen ( :-[ und nicht von Topolino sind:-[ ) tragen wir auch noch in 80. Ist halt etwas pummelig meine Maus...#hicks
Wiegt übrigens genau 10 Kilo und ist 11 1/2 Monate...

Nun, wer kann mir sagen wie der ausfällt? Wird er ihr passen oder wird Sie drin versinken...?
Ein bischen groß darf er ja noch sein, soll ja den Winter über halten und vorallem auch warm halten aber soll nun auch nicht sitzen wie ein Sack...

Hat sonst nicht jemand noch einen zweiteiligen oder dreiteiligen rosa Schneeanzug abzugeben der ihr passen würde...?

Beitrag von superhase 23.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo!

Also, ich finde, dass die Sachen von Tchibo schon groß ausfallen. Allerdings kann man die Regensachen dennoch früh nutzen. Die Träger der Hose werden dann einfach etwas kürzer gestellt.
Ich habe die Regensachen immer locker zwei Saisons genutzt - auch wenn sie zunächst etwas groß waren. Die Qualität ist aber super und die Anschaffung auf jeden Fall lohnenswert!!

Beitrag von loonis 23.09.08 - 13:20 Uhr




Finde auch ,dass die Sachen groß ausfallen...


LG Kerstin