ES+10 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena33 23.09.08 - 12:04 Uhr

Wie geht es Euch ein paar Tage vor NMT? Ich habe seite ES+5 immer mal wieder ein Stechen auf der linken Seite (da war auch der ES), aber sonst eigentlich nichts. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Das müsste sich doch irgendwie anders anfühlen, oder? Wie ist das bei Euch? Wer hat auch am 27. NMT? #herzlich

Beitrag von dreas 23.09.08 - 12:05 Uhr

huhu

ich habe freitag nmt...( laut urbia)
hast du ein zb???

ich habe momentan nichts....sehr merkwürdig,da ich sonst ne gute woche vorher volles pms programm mit fress attacken habe..,.

schau mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

drück dir die daumen

Beitrag von meudl27 23.09.08 - 12:08 Uhr

Deine Tempi sieht ganz gut aus, aber die Bienchen, ob die gereicht haben????

Trotzdem viel Glück und dass Du keine PMS-Anzeichen hast, ist ja schonmal was.

LG

Beitrag von lena33 23.09.08 - 12:09 Uhr

Ich messe keine Tempi, habe aber diesen Monat Ovus genommen. Die Bienchen sitzen perfekt, aber das war in den letzten Monaten auch so. Habe nun eine Erkältung und Muskelkater vom Sport, so dass ich eh nichts mehr merke. Aber dieses warme Gefühl in der Leiste?? Drück Dir die Daumen, dass es ein Kampfbienchen war.