Letzte VU gestern gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 23.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo #schwanger,

gestern war meine letzte untersuchung.Alles prima.
Baby liegt im SL, Kopf drückt schon deutlich nach unten.
MUMU ist zu, Wehentätigkeit alle 12 Minuten(aber noch zu schwach).Krümel ist geschätzte 3400gramm"schwer" und 52,5cm groß.

Mal sehen was so kommt.Am Donnerstag muss ich zum Gespräch und Anmeldung ins KH.Dann wird noch mal nachgeschaut und wenn sich was tut, Punkto Stärke re Wehen etc, dann wird Krümel schon am Freitag geholt.;-)

Ansonsten wird der 29.9 unser "Tag" sein.Muss um 6.30h schon KH sein für Vorbereitung auf die OP.#schwitz

OH Mädels, diese Schwangerschaft ging so schnell rum....#kratz.Verstehe gar nicht wo die Zeit geblieben ist.Bei meinem Großen hat die SS soooo ewig lange gedauert.

Drückt mir die Daumen, das alles gut geht , ja??

LG Kristin+#eiNiclas(KS-6Tage)

Beitrag von marina89 23.09.08 - 12:15 Uhr

wünsche dir viel glück und schonmal alles Gute!!!

Lg marina 32ssw

Beitrag von elaleinchen 23.09.08 - 12:26 Uhr

Das klingt doch suuuuper! ;-)

Dann wünsch ich dir alles gute und dann sehen wir uns bald im babyforum! #huepf

vlg

ela + eric joel *07.11.07