mittelschmer.........frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 23.09.08 - 12:09 Uhr

gestern hatte ich den gaanzen tag diesen schmerz........wir haben auch geherzelt..nun.frage..wann ist der eisprung,nach dem schmerz oder währenddessen?oder heute...dann????

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 12:11 Uhr

hallo
habe zwar mein mittel schmerz nicht den ganzen tag.nur einige minuten.aber man sagt wenn man den mittelschmrz hat ist das ei am springen.

LG

Beitrag von furbylinchen 23.09.08 - 12:14 Uhr

Die Frage ist ja ob du gerade deinen ES erwartest. Misst du Tempi?

Mittelschmerz kann man auch so mal haben. DA reicht es wenn man zuviel im Darm hat und der auf die Eierstöcke drückt.

Beitrag von julijana1412 23.09.08 - 12:16 Uhr

ja doch doch genua jetzt also gestern....ähm ne messe net mehr..zu strssig!

Beitrag von furbylinchen 23.09.08 - 12:19 Uhr

Ok, wenn du ihn erwartest jetzt dann würde das mit dem Schmerz ja passen.. Hoffe du hast Bienchen setzen können oder setzt es noch heute.