Nestle "befallen"

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von galli25 23.09.08 - 12:13 Uhr

http://blog.fefe.de/?ts=b62859fd

Gruß,
Galli

Beitrag von brausepulver 23.09.08 - 12:18 Uhr

da muss ich direkt an "nestle tötet babies" denken. 30 Jahre ist es her, wird mal wieder Zeit, das den leuten bewusst wird, was das für ein Verein ist #cool

Nur damit ich nicht wieder angegiftet werde:
http://www.evb.ch/p25008967.html

Beitrag von micnic0705 23.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

bin leider auf die Kunstmilch angewiesen, habe meinem Kind im guten Glauben, "das Beste" was die Kunstmilch zu bieten hat, verfüttert.

Hatte mich mit einer e-mail an Nestle gewandt, aber da kam natürlich nur das übliche BlaBla, dass die Babynahrung sehr sicher sei etc...

Schlimm genug, dass es Müttern so schmackhaft gemacht wird auf Flaschennahrung umzusteigen und dann immer wieder irgendwelche Skandale um Inhaltsstoffe. Bin es so langsam wirklich leid!

LG Nicole

Beitrag von pichumichu 23.09.08 - 13:47 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

ich gebe von nestle die alete nahrung #schrei#schrei#schrei

was nun?

kann doch meinen kleinen nicht schon wieder umstelle

Beitrag von galli25 23.09.08 - 14:03 Uhr

Würd ich aber machen...
Was ist die Alternative? Weiter Nestle geben und hoffen, dass es " zu keiner Zeit eine Gefahr bestand"??

LG,
Galli

Beitrag von amselkind 23.09.08 - 14:34 Uhr

he?es ist doch schon gesagt wurden das die dmait nichts zu tun haben..kannd en link gerade nicht shen oder worum geht es?

Beitrag von amselkind 23.09.08 - 15:18 Uhr

ja aber die eu ist nicht betroffen..es darf gar nix von da hier eingeführt werden..

Beitrag von galli25 23.09.08 - 17:09 Uhr

Ach so, na daaaann.........

Beitrag von brautjungfer 23.09.08 - 15:32 Uhr

so wie ich es verstehe geht es um Produkte in Hong-Kong#kratz

Beitrag von brautjungfer 23.09.08 - 15:29 Uhr

Felix von Leitner, wer ist denn dieser Mann?