Ich hab so Mitleid mit ihr-wann wird das besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessica.g1 23.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorhin als ich Amy ihre Flasche geben wollte hat sie auf einmal angefangen zu brüllen wie am Spieß! Ich natürlich sofort gedacht: Wie ist die Milch zu heiss,nochmals getestet war ok.

Rück zuck war sie tränenüberströmt mit rotem Kopf.Mein nächster Gedanke war: Stuhlgang! Muss dazu sagen das Amy erst seit 3 Wochen die Flasche bekommt sie wurde nur gestillt. Wir sind seit 3 Tagen von Pre auf 1 er umgestiegen weil sie bei der Pre Milch immer alle 2h hunger hatte.

Ich gab ihr dann ein Kümmelzäpfchen wegen den Schmerzen und in der Hoffnung das was zurückkommt. 10 min später trug ich sie mit angewinkelten Beinchen herum und nach ner Weile hat sie angefangen zu drücken!

Sie tut mir ja soo leid das sie jetzt so starke Schmerzen hatte wegen dieser Umstellung-zuvor musste sie ja nie drücken.

Wann wird sich das denn einpendeln?

Liebs Grüßle

Jessi mit Amy *28.4.08

Beitrag von emmy06 23.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo...

das kann Dir keiner beantworten, da reagiert nunmal jedes Kind individuell. Aber 2 Wechsel in nur 3 Wochen sind für so ein kleines Wesen auch megaanstrengend.
Was war denn an Pre alle 2 Stunden so schlimm? Ich musste Tom monatelang alle 90 Minuten stillen...

LG Yvonne

Beitrag von jessica.g1 23.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo

als ich sie noch gestillt habe, hatte sie so alle 3h hunger! Der Kia hat gemeint ich könnte auf 1er umstellen. :-)

Grüßle

Beitrag von petra-wien 23.09.08 - 14:00 Uhr

Hi,

also bei Amelie waren das immer 3 Tage und dann wurde es wieder weich dafür den ersten Tag immer 4x Kacka =)) Am besten du gibst ihr warme Tee s das beruhigt alles ein bisschen.

Was mir seht komisch vorkommt ist das sie schreit wenn du ihr das WARME Fläschen gibst das macht meine nämlich seit sie Zahnt.. kann es sein das sie das tut? Dann ist warm nämlich sehr unangenehm.

Gute Besserung!!
#herzlich -lich
Petra und Amelie

Beitrag von jessica.g1 23.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo,

ja da find ich hast du ganz schön recht so wenn du das jetzt sagst.. ich finde nämlich schon das sie zahnt! Unter anderem weil wenn ich ihren Beissring über den Kieferkamm reibe hört sie auf zu weinen weil es ihr gut tut.

Grüßle

Beitrag von petra-wien 23.09.08 - 14:08 Uhr

da gibt es ein Gel in der Apotheke das ist gut und Globulies die helfen auch sehr.

Na siehst du =) mach dir keine Vorwüfe (und hör nicht auf Leute die dir welche machen).

Alles Liebe euch 2!!

Beitrag von jessica.g1 23.09.08 - 14:15 Uhr

#herzlich vielen Dank für die Liebe Antwort