Kennt Ihr den Geburtskartenspruch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vinci73 23.09.08 - 12:14 Uhr

#blumeHallo
Habe gerade auf einer Karte im Internet den Spruch gelesen, bin mir aber nicht sicher ob dieser so stimmt:

Da werden Hände sein
die Dich tragen und Arme
in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Frage zeigen
dass Du Willkommen bist.

Finde den Spruch sehr schön, nur konnte ich ihn nicht richtig lesen und möchte natürlich nichts falsches auf die Karten schreiben. Stimmt er so???

Oder vielleicht noch eine andere Idee?
Habt Ihr auch das Geschwisterchen auf der Karte erwähnt, wenn ja, wie?

Vielen Dank #blume

Alex mit Finn 03.04.07 und Liam 02.08.08

Beitrag von sunny-julia 23.09.08 - 12:25 Uhr

Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist,
und Menschen,
die Dir ohne Frage zeigen,
dass Du Willkommen bist.

so würde ich das schreiben... aber ansonsten stimmt das schon so ;-)

gruss julia

Beitrag von sashimi1 23.09.08 - 13:32 Uhr

willkommen würd ich in dem fall aber klein schreiben, oder?