Gewonnen ... Gewonnen ... LaLaLa :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 23.09.08 - 12:17 Uhr

JIPPY #huepf #huepf #huepf

Ich kann es kaum glauben, Krümel & Ich haben gewonnen!

Dachte schon jetzt kommt wieder ein HUMANA Werbepaket in Haus geflattert ... NEIN - NEIN - NEIN ....

Wir haben einen Warengutschein von HUMANA beim Baby-Versandhaus Neckermann gewonnen *freu* ...

Kann das kaum glauben ... wofür sich doch ne 24h-Dauerübelkeit und alles drum und dran lohnt ...

Also Mädels, füllt alle Werbekarten aus, die in dem Storchenpaket oder per Post über die Gratisproben nach Hause kommen aus und fix ab zur Post ;-))

Und Tipp: Steht im Adressfeld der Firma "Antwort" drüber, dann müsst Ihr kein Porto aufkleben, auch wenn es oben steht. Und wenn da steht "Falls Marke zur Hand", müsst Ihr auch keins drauf kleben ...

Liebe Grüsslies
Danny 10.SSW

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 12:24 Uhr

ach süße dann shopp mal fein.
ich freu mich für euch!

was gibst denn bei humana zu kaufen? kenn mich da nicht aus. hab meine karten auch letzte woche weggeschickt aber noch nichts bekommen außer doofe kataloge in mengen!

marken kleb ich da sowieso nie auf ist mir zu teuer. entweder gratis oder nüscht!

alles liebe
rebecca

Beitrag von danny-2008 23.09.08 - 12:27 Uhr

Bei Humana gibt es nichts zu kaufen, die haben nur die Verlosung gemacht und darüber über Ihre Produkte geworben. Und den Gutschein über 250€ bei Neckermann (und mit dem ganzen Kram von Neckermann) mir zugeschickt.
Nebenbei natürlich noch so nen Kalender mit dem 1. Kindslebensjahr bezogen auf die Nahrung, Milch usw.

Bin echt total aus dem Häuschen, hab noch nie was gewonnen in dem Sinn. Mal einmal nur ne CD in der Berufsschule.

LG

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 13:15 Uhr

#fest

achso bei neckermann. da gibts ja auch viele schöne sachen fürs baby.

musst mir unbedingt erzählen wenn du bestellt/ eingekauft hast. bin doch so neugierig was du dann alles schönes ausgesucht hast. kannst du dir ja mit einer hose oder einem pulli oder so auch was gutes tun #paket .

ach ich bin gleich mit aufgeregt und hibbelig #huepf ! brauch einen mittagsschlaf.

ich hab ständig das gefühl das mir das kleine gegen die blase tritt aber das kann ja nicht sein, oder? ist sooo komisch. :-[

bis bald