Voll aufgeregt:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helbing74 23.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

13 ZT und übermorgen FA Termin zur Follikelschau, ob ich auch links welche habe....da rechts mir nicht viel bringt(EL entfernung rechts durch ELSS)

Dann ist heut mein Persona gekommen...
Wobei ich natürlich hoffe, das ich ihn viell. nächsten Zyklus nicht brauche;-)

Falls es diesen Zyklus nicht klappt, dann bekomme ich das 1.mal Clomi und benutze auch zum 1.mal Persona....

Und dann werde ich auch bald heiraten#huepf

Ach ist das alles aufregend:-D
Bin grad voll optimistisch:-D

Für ALLE die bissel was von meinem Optimismus gebrauchen können, die #liebdrueck ich ganz doll!!!!!

#danke für´s #bla lesen......

#herzlich Katja

Beitrag von furbylinchen 23.09.08 - 12:20 Uhr

Na wenn man das liest wird man ja schon von alleine optimistisch. Na dann hoffe ich mal das der Linke Eisterstock ein besonders tolles Ei für dich parat hat.

Beitrag von helbing74 23.09.08 - 12:41 Uhr

Danke und ja das hoffe ich auch:-)

#danke