Habe frage zu senk wehen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von moon86 23.09.08 - 12:19 Uhr

Habe seit ca 5 Tagen senk wehen und der Bauch ist schon etwas weiter unten. war da noch in der 27SSw

Meine FÄ. sagt: Das sei doch gut das ich sie schon habe.

Von der Mutter meines Mannes habe ich gesagt bekommen das das nicht gut sei.

Kann das sein das der kleine Luke schon vorher kommen will?

Liebe grüße moon 28ssw

Beitrag von qrupa 23.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo

also wenn deine Schwiema nicht gerade hebamme oder FA ist, würde ich da mal nicht zu viel auf ihre meinung geben. Senkwehen sind in deiner SSW nicht wirklich ungewöhnliches und sagen noch gar nichts darüber aus, wann sich dein Baby auf den Weg machen wird.

LG
qrupa

Beitrag von nicky78 25.09.08 - 18:24 Uhr

Ich hatte schon anfang Juni (ET war 3.8.08) nen starken Druck nach unten, so dass der FA mir Ruhe verordnet hat. Wir hatten alle Schiss, dass die Kleine viel zu früh kommt, doch schlussendlich hat sie sich doch bis zum 1.8. still gehalten. Also.. es muss nix heissen.
Viel Glück!