Neue Fotos in meiner VK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuelauttke 23.09.08 - 12:21 Uhr

#oleHallo liebe oktobis!!!gott sei dank nicht mehr lange!!bis ET obwohl unsre eh früher als geplant kommen wird!!!ihr könnt ja ma schauen auch neues bild von unsrer süßen und unsrem NIco!!!viel spaß und glg eure manuela+#baby Carry-LI 36.ssw#herzlich#liebdrueck#klee

Beitrag von scalgal 23.09.08 - 12:27 Uhr

ne ganz schön stattliche kugel,die du da hast, wow!#pro

Beitrag von manuelauttke 23.09.08 - 12:32 Uhr

Danke du hast auch ein schönes bild in deiner Vk schöner bauch!!!LG manuela:-)

Beitrag von sabibi 23.09.08 - 12:34 Uhr

huhu wie gehts denn so????
Du hast echt ne mortz kugel!!! WOW!!!

Beitrag von manuelauttke 23.09.08 - 12:37 Uhr

HUHU,schön was zu hören von dir ja mir geht es nicht so gut sie drückt unwahrscheinlich nach unten meine hüften und mein kreuz tut hölisch weh :-[:-[:-(!!!Lg und wie geht es dir??#liebdrueck:-)

Beitrag von sabibi 23.09.08 - 12:45 Uhr

so lala mal ganz gut aber meistens sch....
wie die letzten wochen halt so sind!!!!

ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!

Beitrag von manuelauttke 23.09.08 - 12:47 Uhr

da geht es dir wie mir hab auch keine lust mehr aber nicht mehr lange muß morgen wieder zum FA ma sehn was er sagt ich hab ja auch schon leichte wehen!!!

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 13:09 Uhr

dein bauchi sitzt aber schon ganz schön weit unten. da wird nichts mit 40 ssw... hast dein wurmi bestimmt bald #huepf aber schöner runder bauch!

lg

Beitrag von manuelauttke 23.09.08 - 13:29 Uhr

Danke für deine antwort ja ich rechne laut FA auch damit das ich meine süße bald habe ich freue mich auch schon!!sie drückt auch unwahrscheinlich nach unten und leichte wehen hab ich ja auch schon ich bin bereit für sie alles fertig und da!!!LG manuela