sch... erkältung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel15121986 23.09.08 - 12:23 Uhr

hallo ihr lieben,

mir geht es im moment gar nicht so gut, habe seit 3tagen das gefühl das eine fette grippe im anmarsch ist. hoffe jedoch das es ganz schnell wieder weg geht.
habe halsweh, kopfweh und schmerzen im linken bereich der rippe (ziehen sich bis in den rücken, habe die auch schon länger) und muss oft niesen und meine nase ist verstopft...

noch dazu musste ich mich total ärgern weil unser wunschkinderwagen ausverkauft ist! hatten extra gefragt und die dame meinte das wäre kein thema die können den innerhalb von 4-6wochen direkt bei der firma bestellen und jetzt gibt es den dort im moment auch nicht mehr! und alle anderen gefallen uns irgendwie nicht so richtig! einen hab ich noch gesehen, aber der kostet dann gleich wieder 379euro und mehr als 280wollte ich auf keinen fall ausgeben (haben leider auch nicht so die finanziellen möglichkeiten)... das ärgert mich so, hätten wir ihn doch lieber gleich gekauft anstatt noch zu warten :-[

naja, wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag und allen die angeschlagen bzw. krank sind noch eine gute besserung!

lg angel (ab morgen in der 26.ssw) *freu*

Beitrag von la_kritz 23.09.08 - 12:31 Uhr

Wem sagst du es, mir gehts genauso bescheiden schön:-[
Was für einen KIWA wolltet ihr denn?
LG
kristin

Beitrag von angel15121986 23.09.08 - 12:43 Uhr

von knorr den alu-cruiser s in khakigrün...
wenn dann bekommt man den nur noch in schwarz mit eisblau, da wir aber noch nicht wissen ob es ein junge oder ein mädchen wird, möchten wir gerne neutral bleiben und schwarz wär ja ok aber durch das eisblau finde ich den schon eher für einen jungen...
der andere wäre zeeome zaphir in grün-schwarz-weiss aber wie gesagt der kostet dann gleich 379euro...

wünsch dir noch eine gute besserung

lg angel

Beitrag von crushedice 23.09.08 - 12:48 Uhr

HEy bei Quelle hab ich grad gesehen da gibts den für 250 €

Beitrag von angel15121986 23.09.08 - 13:00 Uhr

ja aber wie schon gesagt leider nicht mehr in grün!

trotzdem danke...


lg angel

Beitrag von crushedice 23.09.08 - 13:03 Uhr

Ja habs grad gesehn... mmhh schade

Beitrag von crushedice 23.09.08 - 12:41 Uhr

Ich hab auch Grippe und bin zu Hause. Is schon blöde......

Ja was für ein KiWa wollt ihr denn??