SSW 34 und immernoch BEL :-( *FrustPosting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1902 23.09.08 - 12:24 Uhr

Hi,

komm grad vom Arzt Leider haben wir erfahren, dass es sich unser kleiner Mann immernoch im sitzen bequem gemacht hat :-( Keine Spur, dass er auch nur ans umdrehen denkt...

Ab der 37. SSW will mein Doc mich zum Drehen überweisen, wenn alles nicht hilft...

Werd meine Hebi erstmal anrufen...

LG Conny mit Lena 13.4.07 und Paul inside ;-)

Beitrag von jeannetteschwarz 23.09.08 - 12:30 Uhr

hallo,

meien maus liegt auch in BEL,bin ab morgen 33 ssw.
werde es mit der hebamme mit moxen versuchen,und wenns nicht klappt.solls wohl so sein.wird schon einen grund haben.
eine äussere wendung werde ich nicht vornehmen lassen.

lg und kopf hoch,jeannette

Beitrag von sabibi 23.09.08 - 12:32 Uhr

abwarten ihr habt doch noch zeit!!!
meine war bis 35´ssw bel und jetzt liegt sie richtig!!!!

Beitrag von coco1902 23.09.08 - 13:13 Uhr

Hi Süße,

ja, ich hoffe es ja auch... :-( Du, ich werd mal doch schon die Post fertig machen... Ich hab heut schon Sachen rausgeschickt... meine Bank ist soooo lahm, das glaubst Du gar nicht.

Teilweise warte ich seit ner Woche auf das Geld...

Und sonst so? Wie geht es dir?

LG Conny