Mein Bauch wächst nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josili0208 23.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich bin nun mit dem 3.Kind in der 18.ssw und irgendwie scheint mein Bauch immer kleiner zu werden, statt grösser #aerger. Mein 2.Sohn hat mir schon in der 12.Woche Umstandshosen beschert, und nun? Ich trage immernoch nen Gürtel... Das Kind bewegt sich wenig, aber ich spüre es (immerhin). Es müsste ja nun schon an die 15cm gross sein, aber wo steckt es denn?
Komisch #gruebel

Ich hab bald die Hälfte rum und wünsch mir nen Bauch! #schmoll

lg jo

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 12:32 Uhr

hallo

ja so nen babybauch ist was tolles- aber das kann schon normla sein, vielleicht liegt dein Kind mehr im Rücken drinne- das ist ja immer unterschiedlich, bei mir fing der bauch auch erst so ab der 20. ssw an zu wachsen- dann aber rapide!!!
halt noch ein wenig durch, und vielleicht hast ja auch glück und du musst nicht so ne große kugel vor dir herschieben, ne freundin von mir hatte das schon ab der 12. ssw und plagt jetzt nur noch über rückenschmerzen.
dir alles gute

gruss tini

Beitrag von ernabert 23.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo Josi,
hat bei mir auch so lange auf sich warten lassen. Ewigkeiten war fast gar nichts oder nach dem Essen nur ein kleines bisschen und plötzlich in den letzten drei Wochen hat mein Bauch einen riesen Sprung gemacht (24sssw). Ich brauche immer noch keine Umstandsmode, weil ein paar Hosen noch passen aber ich merke es wird eng ;-)