SEPTEMBIS! mein sonntagskind ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 23.09.08 - 12:29 Uhr

huhu,
ich wollte euch nur mitteilen das ich am 21.9 um 3:37 nach nur 3,5 stunden meinen sohn lasse zur welt gebracht habe.

3150gramm
51cm
KU 33,5

alles ohne schnitt oder riss.

lg fynnie mit baby-lasse!

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 12:33 Uhr

das ist ja fein- herzlichen glückwunsch udn euch alles alles gute

Beitrag von flyingangel 23.09.08 - 12:35 Uhr

Hi Süße,

#herzlichen #kleewunsch und alles, alles Gute und Liebe für Euch #ole.

Auf eine suuuuuuuuuuper Kennlernzeit #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von daro2de 23.09.08 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee zu eurem Lasse und ne wunderschöne Kennlernzeit#herzlich.

GLG Dana ET-3

Beitrag von toffifee80 23.09.08 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich#fest#herzlich

Und viel Spaß mit dem kleinen Schatz! #baby

LG Toffi mit J. fast zwei und #ei 34.SSW

Beitrag von schmupi 23.09.08 - 13:07 Uhr

Hi fynnie!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffe ihr habt alles gut überstanden und euch geht es gut.

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße aus Malta
schmupi ET+3, Einleitung -5

Beitrag von andi3681 23.09.08 - 13:14 Uhr

Hi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes Lasse. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute und viel Gesundheit.
So eine schnelle Geburt wünsche ich mir auch vorallem ohne schnitt und riss. Aber ich muss mich noch gedulden, da meine kleine Maus noch nicht wirklich raus will. Ich hatte ja leider noch nicht einmal Senkwehen oder dergleichen. Naja, ich denke mal, das ich spätestens in 2Wochen meine kleine in den Arm halten kann(dann eben durch Einleitung).
LG Andi ET-4