Könnte mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 23.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo alle zusammen,ich hätte da mal ne frage zur schwangerschaft. Also ich sollte meine mens am sonntag bekommen,bis jetzt ist noch nicht da. Ich merke aber stiche an der seite linkst und rechts. Was würdet ihr machen??? Tempi messe ich nicht mehr,habe es mal heute morgen gemessen da war sie noch bei 37,2.

Danke für die meinungen....

lg antje

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 12:43 Uhr

Da hilft nur eins: TESTEN!!!!! oder noch weiter warten ,aber wenn Du über NMT bist..... Viel Glück!#klee

Beitrag von babygirl223 23.09.08 - 12:50 Uhr

Mach einen test es deutet viel auf eine schwangerschaft.Viel glück!#stern