Tempi auf Zick-Zack-Kurs... Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 23.09.08 - 12:35 Uhr

Ich fange schon an mich selber zu nerven, aber ich habe da noch so eine klitzkleine Frage: Ist es normal das meine Tempi in som Zick-Zack-Kurs ist???

Habe übermorgen Termin beim Fa... Soll ich mein ZB mal mitnehmen???

Was sagt ihr dazu? Gut? Schlecht?

lg julia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Beitrag von babygirl223 23.09.08 - 12:48 Uhr

Bei mir ist die kurve auch total durcheinander mal hoch mal unten.Mir haben einige gesagt das wäre normal.
Ich nerv mich auch schon total.Drück dir ganz fest die daumen.#baby

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 12:49 Uhr

Ich seh da nix schlimmes.
Meine schaut ähnlich aus.

Ich find sie gut!

Kannst Dein Blatt ja mitnehmen, hab ich auch damals gemacht.

Nimmst Du irgendwelche Medis?

Beitrag von julia080808 23.09.08 - 12:51 Uhr

Nee, ich nehme nur Folio und Magnesium.. Habe ich bei meiner 1. SS auch genommen...

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 12:58 Uhr

Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee