Hilfe! Ovufrage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asb 23.09.08 - 12:36 Uhr

Ich hab diesen Zyklus schön am 10.Tag mit dem testen angefangen, damit ich meinen#ei ja nicht verpasse... Zyklen zw. 29-35Tagen.
Er war immer negativ, ich bin mir aber ziemlich (95% ;-)) sicher, daß der ES gestern war! Schmerzen usw., schon Tage vorher Brustspannen... Das üblich halt.#hicks
Hatte das von euch schon schon jemand?
Was soll ich nun machen? Weitertesten...?#kratz
Hatte die Test`s aus der dm-Drogerie. Sind ja auch ziemlich teuer?
Och mönsch#schmoll
Könnt ihr mir helfen oder nen Tip geben?
LG, Bea

Beitrag von spruin 23.09.08 - 13:00 Uhr

An welchem ZT bist du denn jetzt? Hast du ein ZB?

Sabrina

Beitrag von asb 23.09.08 - 13:18 Uhr

nee hab kein ZB. Bin ZT 17.
Hast du schonmal gehört, daß man nen ES hat ohne das Ovus angezeigt haben?
Bea

Beitrag von finkipinky 23.09.08 - 13:27 Uhr

hallo, bei mir war das diesen monat auch so, tempi ging hoch und die ovus haben garnix angezeigt, denke schon das da ein ES war, verstehe das aber auch nicht!!!

Beitrag von asb 23.09.08 - 13:31 Uhr

Super, oder? Ich weiß wir müssen warten usw. ...#bla
Aber hast du nach deinem ES (gedacheten) weiter getestet?

Beitrag von finkipinky 24.09.08 - 14:48 Uhr

ja, habe weiter getestet...gar nix...alle ovus waren negativ, aber meine kurve sieht super aus!!!!

Beitrag von spruin 23.09.08 - 13:44 Uhr

ich würde mir günstige aus dem Netz holen und weiter testen. Ich habe meinen ES das letzte Mal auch später gehabt obwohl ich erst dachte er wäre früh.

Sabrina

Beitrag von asb 23.09.08 - 13:51 Uhr

Hm#kratz mal schauen.
#danke für deine prompten Antworten!
LG u. viel Erfolg beim#schwanger werden!
Beatrice