Positiv!!!!?????!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy_samson 23.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,
nun ist es soweit, ich habs rosa auf weiß....
Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht.... Ich weiß, viele von euch würde gern mit mir tauschen, aber ich bin im Moment total verwirrt... Wir haben ja schon einen Sonnenschein, aber wie wird es mit dem 2.??? Eigentlich haben wir gar kein Platz für das 2. Kind.... Und wie sag ich es meinem Mann?? Der möchte ja eigentlich gar nicht!!! Oder vielleicht doch??? Mensch, ich steh total neben mir....
Kann mich jemand verstehen? Für Zuspruch, Beistand, und aufmunternde Worte bin ich dankbar....

Liebe Grüße

Tiffy_Samson

Beitrag von my-dream 23.09.08 - 12:42 Uhr

passt das nicht eher zu ungeplant schwanger????

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 12:43 Uhr

Ja, ich denke auch... ungewollt schwanger...

Dein Spruch in Deiner VK ist cool ;-)

Beitrag von my-dream 23.09.08 - 12:50 Uhr

dankeschön

hab mir gerade deine Vk angesehen, also ich glaube an kleine Wunder

glg Anna #liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 12:52 Uhr

Hey Du,
Danke - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin sehr positiv eingestellt!

Anna? Oh wie schööön

Beitrag von my-dream 23.09.08 - 12:56 Uhr

#bitte
naja wenn es doch nur anna wäre, aber nein meine mutter musste mich johanna nennen.

wir haben jetzt auch ein SG machen lassen und ich bin schon so aufs ergebniss gespannt (das erst am Donnerstag da ist)

Beitrag von dani0808 23.09.08 - 12:46 Uhr

#ole#festErst mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Dein Mann will gar kein 2. Kind? Das heißt, du hast heimlich nicht verhütet???? Nun, dann wirst du da jetzt durch müssen und es ihm beichten müssen. Und auch mit seiner Reaktion leben müssen....

Platzgründe sind doch wirklich nebensächlich. Ein Baby braucht doch erst mal nicht so viel Platz und später könnt ihr ja immer noch umziehen.

Wir haben auch nur ein Kinderzimmer und wünschen uns 2 Kinder. Leider hatten wir den Wunsch noch nicht, als wir diese Wohnung gekauft hatten...

Also ein Baby ist immer ein Grund, sich zu freuen. Dein Mann wird sich sicher mit dem Gedanken anfreunden, wenn er es erst mal weiß...;-)

Beitrag von vika27 23.09.08 - 12:54 Uhr

Glückwunsch!

Dein Mann wird sich bestimmt freuen über diese Nachricht, und Platz für den kleinen wird Ihr auch finden. Also keine sorgen das wird schon und dein erstes Kind wird sich auch freuen ein brüderchen oder schwesterchen zu haben. Wünsch dir viel Glück.

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 12:55 Uhr

Och Tiffy Süsse......

nicht aufregen, setz Dich mal hin und trink ne #tasse Tee.
Das wird schon werden....
Um Deinen Mann mach Dir keine Sorgen, der freut sich bestimmt;-) Der hat ja auch mitgemacht.....
Erzähls ihm heute Abend in Ruhe, und lass uns wissen, wies Dir geht....
LG

Beitrag von tiffy_samson 23.09.08 - 12:56 Uhr

Wir haben Verhütet! Mit Persona... Fast 2 Jahre hat es auch gut geklappt, aber im letzten Zyklus ist wohl etwas schief gelaufen... Wir wollten eigentlich schon ein 2. Kind, aber eben jetzt noch nicht... Unser Großer wird im November 2 und eigentlich wollte ich gern noch etwas arbeiten und Geld verdienen bevor das 2. kommt... aber nun, naja, jetzt ist es eben passiert...
Ich werde jetzt erstmal in mich gehen, versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und wenn mein Mann am Wochenende nach Hause kommt werde ich die Dinge wohl aus einem anderen Blickwinkel sehen....

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 13:00 Uhr

*Däumchendrück*
#pro