rotes Bäckchen - wie kleine Pickelchen - vom zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus269 23.09.08 - 12:43 Uhr

hallo,
ich dachte ja, dass mia zurzeit mit den zähnen kämpft, da sie total quenglig ist und immer nur schreit, alles in den mund steckt usw. sie hat nun seit drei tagen rote bäckchen. aber nur kleine stellen. auf der einen backe ist aber der fleck röter und es sind wie kleine pusteln oder pickelchen zu spüren und zu sehen. liegt das auch am zahnen oder kann das was andres sein???
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo

Ben Luca hat das auch seit ca. 2 Wochen, gestern habe ich gesehen, dass der 5. Zahn durchgebrochen ist!

Lg
Jasmin

Beitrag von maus269 23.09.08 - 12:54 Uhr

meine lässt sich nicht in den mund gucken ;-) beim schreien allerdings seh ich noch nichts davon. hat es bei euch immer um die zwei wochen gedauert, bis ein erfolg zu sehen war??

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 13:08 Uhr

Nee, die erste 4 Zähnchen waren einfach plötzlich da :-)

Der 5. Zahn oben links neben dem Schneidezahn braucht jetzt etwas länger... man sieht bis jetzt nur den Schlitz.

LG

Beitrag von mtspa 23.09.08 - 14:26 Uhr

Uih... Phil hat das auch seit ca. 3 Tagen.
Eigentlich sind beide Bäckchen meistens rot, im Moment aber nur das rechte.

Und er hat auch so kleine Pickelchen.

Beitrag von cy25 23.09.08 - 21:40 Uhr

Hi!

Das haben wir auch und der Zahn ist endlich durch. Ich fürchte nur der zweite kommt sofort mit.

Ist bestimmt vom Zahnen. ICh dachte erst es wären Mückenstiche. #gruebel

LG

Chrissy + Lara *27.12.07