Umfrage: Wer ist mit Persona schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 23.09.08 - 12:46 Uhr

Wer ist mit Persona schwanger geworden und wie lange hat es gedauert?

Ich bin jetzt im 2 ÜZ mit Persona.... Letzten ÜZ hatte ich Clomi genommen nun einen Pause und nächsten dann wieder.

Ich freu mich auf Eure Antworten

Grüße
MAYA

Beitrag von schirmi 23.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich hab Persona benutzt. Es hat einmal 5 Monate gedauert (leider FG) und dann 6 Monate.

lg schirmi

Beitrag von fee09 23.09.08 - 12:48 Uhr

bei Josi bin ich gleich im ersten ÜZ SS geworden und nach meiner FG im Feb dieses Jahr nach 3 ÜZ

Lg Fee & 17+2

Beitrag von mayauwilly 23.09.08 - 12:55 Uhr

HI erstmal herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Wann hatte Ihr denn#sex? Bei dem ES Symbol?

Beitrag von fee09 23.09.08 - 12:57 Uhr

Ja die 2Tage ;-)

Beitrag von yvivonni 23.09.08 - 12:49 Uhr

Ich nicht, ich hatte meinen Mann.#kratz

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 13:03 Uhr

#pro

Beitrag von kecke77 23.09.08 - 13:09 Uhr

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht ;-)

Beitrag von linibini84 23.09.08 - 12:51 Uhr

Hallöchen, ich WOLLTE mit Persona Schwanger werden und habe mir einen gebrauchten bei eBay ersteigert und in einer Internetapotheke die Stäbchen Preiswert bestellt und wartete vergeblich auf meine nächste Regel.

Tja, da war ich dann doch schon schwanger und brauchte ihn nicht mehr.
Wir haben ca. 1 1/2 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden und dann habe ich von 2 Freundinnen erfahren das sie mit Persona jeweils im 3.Zyklus Schwanger geworden sind.

Von daher kann ich es nur empfehlen, es wird ja auch oft im KIWU Forum empfohlen und angeboten!

Viel Glück das es bald klappt.

LG Linda 16SSW

Beitrag von sonnenschein28w 23.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo Maya,

ja ich. Im 1 . ÜZ mit Persona.

Nun hoffe ich nur noch dass es diesmal bleibt.

LG Jana

Beitrag von madlen784 23.09.08 - 13:00 Uhr

hallo

habe auch mit persona "verhütet"

bin jetzt 19+6 ssw, war glaube nach 2 UZ schwanger

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 13:01 Uhr

Also ich hab es damals zur verhütung genommen , aber ich meine nachbarin ist insgesamt 6 x schwanger geworden damit.
Das nächste mal werde ich das auch probieren.
Hatte Stäbchen gekauft war aber dann schon schwanger ;-)

LG Jenny 23 SSW

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 13:53 Uhr

Also ich habe meinen Zyklus einen Monat mit Persona 'Comp. beobachtet.

Aber schwanger geworden bin ich nicht mit Persona, sondern durch Sex mit meinem Mann. Da bin ich mir 100% sicher ;-)