Danke - Schwiegerdrachen!!!! SILOPo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 12:47 Uhr

mann - ich könnt sie zum mond schießen:-[
da legt man sich mittags hin - weil die Nächte kurz sind und was macht sie#drache
bimmelt bei mir durch und quatscht den AB voll#klatsch


Hier der text:
Ach das hab ich mir schon gedacht,das es jetzt schlecht ist dich zu erreichen-meld mich heut abend wieder!!!!



#kratz
Super gemacht#pro
ich bin wach:-[



so sorry-bin geladen:-[


Liebe grüße dany

Beitrag von icecream 23.09.08 - 12:50 Uhr

Mhhh -

#kratz,
versteh ich jetzt nicht so ganz, warum Du da auf Deine Schwimu sauer bist.

Sie kann ja nicht wissen, wann Du Dich hinlegst.

Wenn Du ungestört sein willst, dann leg doch einfach den Hörer nebendran ...
dann bimmelt garantiert keiner durch.

icecream

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 12:53 Uhr

weist du warum ich sauer bin
weil sie weiß das ich mich momentan mittags hinlege!!!!
telefon ausziehen geht nicht -da immer was mit den großen sein kann und ich dann erreichbar sein muß

Beitrag von sophie112 23.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo.
Ich kenn das. #augen
Hier ein Tipp:

- Klingel aus
- Telefon aus (Hörer runter)

Schöne Träume #gaehn

;-)

LG Sophie

Beitrag von lany 23.09.08 - 12:52 Uhr

Hast Du ihr gesagt das Du schlafen willst?
Ansonsten kann sie es doch nicht wissen#gruebel
Telefon rausziehen = Ruhe;-)

Beitrag von lexie 23.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo!
Naja, wusste sie denn daß Du Dich hinlegen wolltest? Wenn nicht, dann kann sie es ja nicht ahnen #kratz.
Leg das nächste mal einfach den Hörer daneben ;-).
LG Lexie

Beitrag von josili0208 23.09.08 - 13:06 Uhr

#liebdrueck

Lass mal, meine ruft auch IMMER an, wenn jemand schläft oder wir beim Essen sitzen...:-[

lg jo

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 13:09 Uhr

wenn wir beim essen sind-geh ich schon garnicht mehr dran:-p
meistens ist sie es dann auch :-[




Liebe Grüße dany

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 13:07 Uhr

ich nochmal;-)



Sie wusste das ich mich hinlegen will und das telefon kann ich nicht abschalten weil ich noch zwei große kinder habe und die in der schule sind
mein großer hat kindliche migräne und da kann es immr sein das die schule anruft - wenn er einen Anfall bekommt



liebe grüße dany

Beitrag von cahahi 23.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo Dany!!

Gute Idee!! Schieß deinen Schwieger#drache einfach auf den Mond!!!

Mein Schwieger#drache ist schon dort. (Zwar nicht aus den Gründen, die du hast..) Vielleicht verstehen die zwei sich ja gut. ;-)


LG Carmen

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 13:25 Uhr

na ob die zwei sich verstehen -#kratz
sie ist ziemlich schwierig:-p

Beitrag von cahahi 23.09.08 - 13:35 Uhr

Wie war das noch?

Gleich und gleich gesellt sich gerne!! ;-)

Beitrag von xandria 23.09.08 - 13:21 Uhr

Find das auch ziemlich unverschämt von der SchwieMu, schließlich sagt sie ja schon, dass sie es sich gedacht, dass sie dich nicht erreichen kann. Dann hätte sie es halt gelassen, so dringend wirds nicht sein #augen
Aber so sind Großeltern glaub ich im Allgemeinen. Mein Vater ist auch so ne "Nervensäge" was das angeht.

LG, Kathrin

Beitrag von schullek 23.09.08 - 13:55 Uhr

na, wenn man der schwiegermutter nichts schlimmeres anhängen kann, dann eben sowas albernes!

die arme frau tut mir leid, wenn du schon wegen so etwas einen wutthread hier über sie aufmachen musst!

lg,
adina

Beitrag von leahmaus 23.09.08 - 16:19 Uhr

Ehrlich,albern find ich das jetzt auch!!!

Gibt doch wesentlich schlimmeres oder#augen

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 19:22 Uhr

so -albern findest du das#klatsch
find ich nicht
1. wusste sie ganz genau das ich mich hinlegen
2. kennst du meine schwiegermutter nicht
und drittens
find ich das von meiner schwiegermutter einfach nur unmöglich



Dany



konnte ja nicht so wichtig gewesen sein weil sie bis jetzt noch nicht angerufen hat

Beitrag von schullek 23.09.08 - 19:58 Uhr

hast recht ich kenne dein sm nicht, aber sich wg. einem anruf hier so dermaén aufzuregen finde ich albern, da wird auch dein '#klatsch'
nichts dran ändern.
es ist sehr auffällig, wie oft und extrem sich hier viele über ihre sog. schwieger#drache aufregen.
ich schätze 3/4 all dieser trägt einen gehörigen teil zu ihrer verfahrenen situation bei. und das wird bei dir sicher nicht so anders sein.

was die meisten hier immer zu vergessen scheinen: auich wir werden irgendwann einmal die smütter sein. insbesondere die jungsmamas unter uns sollten das bedenken, wenn sie so unmöglich über ihre schwiegermütter herziehen.

zu euch: wenn du deine sm anscheinend so schlimm findest und sie öfters sowas unverschämtes macht, wie anrufen, dann solltest du so schlau sein und das telefon leise stellen, wie jeder von uns auch, der sich nicht beim mittagschlöaf stören lassen möchte.

was machst du m it nem postboten? köpfst du den, wenn er es wagt in dieser zeit zu klingeln?

lg,
adina

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 20:02 Uhr

tja vielleicht vorher mal alles lesen-dann wüsstest du warum ich mein telefon nicht aus machen kann
und mein postbote kommt schon früh gegen 9.00

Beitrag von schullek 23.09.08 - 20:05 Uhr

ach weisst du, es ist mir ebenfalls zu albern mich jetzt noch mit dir über dein telefon auszutauschen!
ziehs halt raus, wenns dir nicht passt, das es klingelt. und ehrlich gesagt ist mir auch egal, warum du es nicht ausmachen kannst.
ich habe meine meinung gesagt und gut ist. du musst mich nicht überzeugen!

und bevor du noch mehr gründe anführst. für den postboten hätte ich auch: besuch, nachbar, vetreter... schreiben können. es war ein beispiel!

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 20:07 Uhr

ich brauch dich auch nicht zu überzeugen
frag mich nur warum du auf einen tread schreibst der dir egal ist

Beitrag von schullek 23.09.08 - 20:13 Uhr

ich habe nirgendwo geschrieben, dass es mir egal wäre. ich fand es albern sich so aufzuregen, dass man hier nen thread aufmachen muss dazu. das wars. ausserdem finde ich, dass sich hier bei urbia generell viel zu viel über die schweiegrmütter aufgeregt wird. nichts mehr und nichts weniger.

ich wollte mich weder mit dir rumstreiten noch mit sonst irgendwem.
klar finde ich es auch ärgerlich, wenn ich aus dem schlaf geweckt werde, aber bei keinem anderen würde 'frau' hier so einen aufriss machen, wie bei der schwiegermutter. das war die aussage meiner antwort.

lg,
adina