Erste Bauchbilder bei Erst-Gebärenden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin erst Ende der 5. Woche aber soooooo gespannt, wann ein Bäuchlein anfängt zu wachsen bei der ersten Schwangerschaft... #bitte Habt Ihr Bilder???

Her damit!!! Danke #blume

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 12:51 Uhr

huhu

bin auch in der 5 woche:-)

warst du schon beim arzt?

Konnte man was sehn?

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 12:53 Uhr

Habe morgen früh meinen ersten Mama-Termin beim FA #huepf
Wir sind total aufgeregt... Hatte letzte Woche 2 verschiedene SST gemacht, und beide waren nach wenigen Sekunden positiv!

Warst Du schon beim Doc.?

lg

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 12:55 Uhr

ne gehe erst donnerstag

habe am 17.9 3x getestet:-)

hattest deine tage auch das letzte mal am 21?

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 12:57 Uhr

Erster Tag meiner letzten mens war der 20.08 ;-)

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 12:58 Uhr

:-) fast gleich

hoffe man sieht donnerstag was

schreibst du ob man was bei dir gesehn hat`?

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 13:00 Uhr

Klar mach ich! Ich hoffe ja so, dass alles gut geht in den ersten 12 Wochen.... Aber 5 davon habe ich ja schon hinter mir, oder? Oder zählt man die "kritischen" 12 Wochen erst ab Befruchtung?

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 13:03 Uhr

ne 5 haste schon hinter dir:-)ich habe auch ein wenig angst hoffe es geht alles so gut wie bei der ersten schwangerschaft:-)

Beitrag von butterfly-baby 24.09.08 - 09:17 Uhr

Wie versprochen mein Bericht:

4mm groß #freu und alles in Ordnung - keine Eileiterschwangerschaft oder so. Puh! In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, und da sollte man das Herzelein schon schlagen sehen #huepf

Beitrag von finchen20 24.09.08 - 09:30 Uhr

ich habe morgen meinen termin bin so gespannt

Beitrag von butterfly-baby 24.09.08 - 11:48 Uhr

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß!!! #liebdrueck

Beitrag von eisi81 23.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal...#paket

Meiner ist ziemlich klein, Bild in meiner VK. Es ist von der 16. SSW.

LG Isabel

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 12:58 Uhr

Uiiiiiii - da muss ich dann wohl noch ganz schön lange warten bis man was sieht ;-)

Dein Bauch sieht aber super aus!!! #pro

Beitrag von eisi81 23.09.08 - 13:00 Uhr

Das ist nicht gesagt dasbDu lange warten mußt...
Hier gibt es viele die so weit sind wie ich und die haben schon ne richtige Murmel.

Auch bei denen ist das die erste SS. Das ist wirklich bei jedem anders.

Aber Danke trotsdem.

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo hab auch eins drin vom babybauch wenn du schauen magst !!
Herzlichen Glückwunsch dir und viel spaß in deiner SS !!

LG jenny 23 SSW

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 13:02 Uhr

Wow - da kann man ja richig die Veränderung sehen #pro

Schaut echt toll aus!!! Übrigens: wunderschönes Tattoo!

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 13:07 Uhr

Dankeschön !!

Ja da sieht man den Unterschied das stimmt muß mal ein aktuelleres rein machen weil mein Bauch wächst grad jeden tag bißchen mehr !!


LG jenny

Beitrag von cora-maus 23.09.08 - 13:02 Uhr

Huhu ;-)

Hab eins von der 24. ssw in der VK vorher hätte sich das auch nicht gelohnt :-) also viel Bauch habe ich auch jetzt noch nicht.

LG Cora mit Zwergi (30.SSW)

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 13:04 Uhr

Ich finde den Bauch sehr schön!!! Aber da muss ich wohl noch ganz schön lange warten #gaehn

Beitrag von julelie84 23.09.08 - 14:04 Uhr

Wow, wo versteckt sich dein Krümel? ;-)

Man bist du noch schlank und das für die 28. Woche (Bild) Wahnsinn!

Naja bei mir hat sich noch nichts getan, außer ein Hügelchen unterm Bauchnabel. :-(

LG Jule und Pünktchen (15+3)