Hebamme in Berlin Treptow/ Köpenick

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sylviee 23.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich suche eine Hebamme in Berlin Treptow/ Köpenick für die Nachsorge. Könnt Ihr mir vielleicht jemand nettes empfehlen.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Sylviee

Beitrag von doris72 23.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe eine sehr nette Hebamme.
Sie ist freiberuflich, hat aber lange in der DRK Klinik Köpenick gearbeitet.

Sie macht Geburtsvorbereitungskurse, Nachsorge, Stillberatung und Rückbildungskurse.

Sie heißt Simone Kühl. Tel. 03362/881874

LG von Doris und #babyPaulchen (heute 5 Wochen alt)

Beitrag von arwen-berlin 25.09.08 - 14:20 Uhr

Kann Dir auch eine Empfehlen. Sybille Richter sie hat ihren Sitz in der Wendenschlossstraße. Aus der Kita meines Sohnes hatten sie sehr viele und alle waren sehr begeistert.

LG Steffi

Beitrag von arwen-berlin 25.09.08 - 14:22 Uhr

Achso und wenn ich Dir ein KK empfehlen darf. Ich habe vor drei Wochen meinen 2 Sohn zur Welt gebracht. In Rüdersdorf. Ist zwar etwas weiter weg. Halbe Stunde von Köpenick. Aber erste Sahne. Kein Schönes KK von aussen aber Wochenbett und alles echt Super.