Wir fahren jetzt ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1982 23.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Bei uns wird es jetzt langsam ernst, wir fahren gleich ins Kh zur KS-Besprechung und dann beginnt auch schon der Countdown.
Koffer ist gepackt, ich bin total nervös#schwitz und mein Mann zum Glück die Ruhe in Person.#cool
Hoffe es geht alles gut und wir haben bald unser Kind im Arm.

Melde mich dann zurück und erzähl Euch wie unser Zwerg aussieht#huepf

Vroni 39 SSW.

Beitrag von fibi84 23.09.08 - 12:53 Uhr

na dann mal auf auf :-)

Wünsche euch alles Gute!

LG Wibke

Beitrag von rummsmurmel 23.09.08 - 12:53 Uhr

Wie aufregend!!!
Wünsch euch alles Gute und das ihr ganz bald euer Kleines im Arm habt!!!! #liebdrueck


Liebe Grüße Jennifer

Beitrag von july1988 23.09.08 - 12:54 Uhr

ohhh schööööön....

ich drück euch die daumen. da ist man ja gleich mitaufgeregt ;-)

viel glück!!!#klee#baby

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 12:54 Uhr

alles gute euch. und viel viel glück.

freu mich grad voll für euch

lg tini

Beitrag von vroni1982 23.09.08 - 12:56 Uhr

Danke, ihr seid lieb.#danke
So jetzt schalt ich die Kiste aber auch wirklich aus.

Tschüß, bis später....

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 13:02 Uhr

ich wünsche dir viel glück und alles erdenklich gute. #herzlich
es wird bestimmt ein wundervoller augenblick für euch. genießt es wenn das mausi da ist und schreit #schrei