Kleine Frage wegen Tees nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel-mutti 23.09.08 - 12:53 Uhr

wie war das noch mit dem Frauenmantelkraut?
habe mir gekauft den Tee gekauft, und jetzt sehe ich, dass der gegen Durchfallerkrankungen ist!
Hab´ ich jetzt den falschen gekauft?

Ach ja habe auch noch Himbeerbläter teee gekauft welchen soll ich wann trinken???

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 12:58 Uhr

Guck mal weiter unten, da war heute morgen schon was....

Beitrag von schnubbel-mutti 23.09.08 - 13:03 Uhr

Ich weiß #danke

Beitrag von sandra341975 23.09.08 - 13:22 Uhr

Himbi BIS zum ES, Frauenmantel NACH ES...
Himbi ist gg. Durchfall - da soll man dann nur 2 Tassen pro Tag trinken (so hab ich es gehört/gelesen)
Na dann mal PROST...
LG SANDRA

Beitrag von schnubbel-mutti 23.09.08 - 13:27 Uhr

#glas PROSt bin gerade dabei ihn zu kochen sag mal kan man da Honig oder zucker dran tuen??

Beitrag von sandra341975 23.09.08 - 13:32 Uhr

...also ich habe Süssstoff rein gemacht...schmeckt aber gar nicht so übel - wenn man Kräutertee mag...Ich koche mir auch gleich meine zweite #tasse für heute...
Lass es Dir schmecken..